Mail:
info@aboreas.de

Aboreas

Überraschungs-
Link
Ü-L 2

P.L.E.B.S.

Frida und Fredo

Gedichte

DulsArt


Kultur-
Stammtisch


Impressum

... und ein bisschen Satire

 

Aus dem Leben eines
I d e a l i s t e n

Verehrte Webseiten-Besucher, liebe Leser, seit Ende des Jahres 2010 habe ich, Rüdiger N. Aboreas, das 60. Lebensjahr erreicht. Ich denke, dass es da erlaubt sein sollte, schon einmal Rückschau zu halten. Nein, nicht in einer strengen zeitlich geordneten Biografie, sondern ungeordnet, je nach Laune und Intuition.Hier mal ein Bröckchen, dort mal ein Becherlein. Es Lesen sie weiter.

 Folge 3 - Harzer Impression.

Noch bis 26. November: JEDERMANN; Gemeinschaftsausstellung von dulsArt im Rahmen der Dulsberger Herbstlese. Über 30 Besucher der Vernissage zollten mehr als Anerkennung  Mehr Info.

KulturStammtisch:
24.11., I9:00, dulsArt

einladung zur Buchvorstellung: “SPÄTLESE - Kurzgeschichten.” Eine bunte Mischung aus Beiträgen auf der gleichnamigen Leseveranstaltung im Barmbeker Kulturpunkt. Ort: Barmbek/Basch. 25. November 2011 um 20:00 Uhr. Moderation: Wolfgang A. Gogolin.    Mehr Info !

H ö r p r o b e

Fredo und Frida

Kurzgeschichten

Ein deutsches Paar. Anfang 50. Immer korrekt, immer optimistisch, veranwortungsbewusst und treu. Er: schlau wie ein Bleistift, sie: raffiniert wie ein Waschbrett. Fredo ist arbeitslos, trägt aber Zeitungen aus, Frida ist Hausfrau, verdient  als “Putze” dazu, in der Schnapsfabrik.

Aufgeben? Niemals !!!

1. Intro

2. Der Hausmeisterposten

3. Der Aktienmann   (Leseprobe)

4. Die Sauna und der Bügeljob

5. Bonusgedicht. Vergänglich

 

NEU !  NEU ! NEU !

--- da, wo Autoren selbst lesen ---
Hörbuch der Autoren

Vergriffen.

Wegen Verlagsaufgabe nicht mehr im Handel.

Rüdiger Aboreas liest 3 Geschichten:

1  Der Hausmeisterposten
2  Der Aktienmann
3  Die Sauna und der Bügeljob
1 Bonusgedicht: Vergänglich

Gesamtspieldauer: 60 Min.
Produktion: Thomas Siebert, Cover: Kathrin Sachs

ISBN_ 978-3-9810113-9-5, Preis: 8,50 Euro,
ab sofort bei
www.info@aboreas.de und
demnächst im Buchhandel.
Tipp: Der Muntermacher beim Autofahren.